Amberton Green SPA Druskininkai

Bewertet mit 9.6 in 1535 Rezensionen. 79 Zimmer.

★★★★★

Das Amberton Green SPA Druskininkai bietet Zimmer im ruhigen und von Natur umgebenen litauischen Ferienort Druskininkai. WLAN nutzen Sie in der Unterkunft kostenfrei. Das elegante 5-Sterne-Hotel mit einer 24-Stunden-Rezeption und einem Zimmerservice befindet sich 2,1 km von der Snow Arena und 800 m vom Aquapark Druskininkai entfernt. Jedes Zimmer bietet einen Balkon mit Flussblick.

In den Schlafzimmern und Bädern sorgen Musiktherapie-Klänge für Entspannung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören smarte, gemütliche Betten zur Bewertung der Schlafqualität sowie eine spezielle Beleuchtungstechnologie. Alle Wohneinheiten sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Wasserkocher, einer Dusche, einem Haartrockner und einem Kleiderschrank ausgestattet. Ein Sitzbereich ist in den Hotelzimmern ebenfalls vorhanden.

Das Medical and Wellness Center umfasst 20 Behandlungsräume, die Wellness- und Spa-Anwendungen bei Schlafproblemen und chronischem Erschöpfungssyndrom sowie eine umfassende Diagnose, Kontrolle und Achtsamkeitsbasierte Stressreduktionstherapie bieten. Das SPA bietet zudem einen Ruhebereich, einen Innenpool mit einer Sauna, einen Fitnessbereich, ein Restaurant und einen Kinderbereich.

Spa-Einrichtungen

  • Körperpeeling
  • Ganzkörperpackung
  • Wellness
  • Dampfbad
  • Wellnesslounge/Ruhebereich
  • Wellnessangebote
  • Kinderbecken
  • Pool
  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Massage
  • Innenpool
  • Innenpool (ganzjährig)
  • Schönheitsangebote
  • Gesichtsbehandlungen
  • Körperanwendungen

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Amberton Green SPA Druskininkai

Amberton Green SPA Druskininkai

Rated 9.0 in 26 reviews. 79 rooms. Opened in July 2020.

★★★★★

Featuring free WiFi, Amberton Green SPA Druskininkai offers rooms in peaceful and nature-surrounded Lithuanian resort Druskininkai. 2.1 km from Snow Arena and 800 metres from Druskininkai Aquapark, this elegant 5-star hotel offers a 24-hour front desk and room service. Every room is equipped with a balcony with views of the river.

All guest rooms offer music therapy sounds in bedrooms and bathroom, smart cozy beds for evaluation of sleep quality, as well as special lightning technology. Units are equipped with a flat-screen TV offering cable channels, a kettle, a shower, a hairdryer and a wardrobe. At the hotel the rooms are equipped with a seating area.

Medical and Wellness center includes 20 treatments rooms offering wellness and spa treatment menu for sleep problems and chronic fatigue syndrome, along with comprehensive diagnosis and monitoring, mindfulness-based stretch reduction therapy. SPA also includes a relaxation area, an indoor pool with a sauna, a fitness area, a restaurant and a children ‘s area.

Spa Facilities

  • Sauna
  • Spa and wellness centre
  • Massage
  • Pool/beach towels
  • Indoor pool
  • Indoor pool (all year)

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Amberton Green SPA Druskininkai